• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

probleme mit netzwerken

Kevchen 100

Neuling
Hallo bin auch zufrieden mit der Leistung von win 7 aber es gibt wohl doch ne macke..... und zwar.... habe 4 netzerk adapter instaliert (hamachi, 1 wlan stick,und eine interne am board verbaute wlan karte und halt normalen lan anschluss on board bin aber immer halt mit einem wlan im internet.... aber wenn ich i-was mache im internet was das wlan modul oder das internet belasted.... dann stürtzt die verbindung einfach ab ich kann nix mehr gr0ßartig klicken bei der verindung und cpu auslastung ist bei 100% prozent muss dann immer resetten habe dann probiert das ich alle anderen deaktiviere bis auf ein w-lan modul usw...... i-wie bringt aber nix gibts eine lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kevchen 100

Hast du eine Antiviren Software oder security suite installiert?

Zone Alarm habichnet firewallist die nornale von windows 7 die ist es schonmal net aber ich verstehe den zusammenhang net wirklich was es letztendlich brigen soll antivir zu deinstalieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

Habe wärend dieses vorfalls nen screen von den prozessen gemacht..... (antivir war bei dem vorfall schon deinstaliert)
k3ue8m.png

i-einer muss das doch wissen? woran es liegt kann ja nur an i-ein prozess liegen denke ich mal.......

Ich glaube ich habe es jetzt herausgefunden woran es liegt ! bins noch am testen! wenn es wirklich das ist dann wird es mehr leute betreffen wie nur mich !

Also das Problem lag i-wo im bereich der on board soundkarte.....(RealtekHD) glaube ich zumindest habe den treiber deeinstaliert und neu aufgespielt..... dann ging alles wieder...(habe es zuvor in einem anderen forum gelesen das es an den realtek onboard liegen soll),aber wo ichs deinstalierte ist mir aufgefallen,dass ich glaube versehentliher weiße.... vorher wohl den x68 treiber instaliet habe (bin mir aber net sicher obs so war und ob daran lag).2. möglichkeit das sich die treiber net vertargen haben audio und wlan karte,weil beide von realtek sind.... oder 3. mein dvbt stick hat sich mit dem audiotreiber net vertragen (habe ich imom noch net instaliert)pfalz es wieder auftritt wenn ich den instaliert habe dann lags an dem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh