• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit meinen Toshiba

Lens22

Neuling
Hallo allerseits

Seit einiger zeit, ist mir aufgefallen das mein toshiba satego p100-491 andauernd bei einer cpu auslastung bei ca 70% im leerlaufzustand ist. Nun hab ich mich ja schon im internet umgeschaut aber nichts dazu gefunden. Selbst das recovern von dem notebook brachte keine besserung :hmm:

bei so ziehmlich allen spielen macht sich das so bemerksam: das spiel wird langsam als hätte es einen lag und auf einmal schaltet es in einen speedmodus wo es total schnell ist.

dazu kommt noch das immer wenn ich ins internet gehe sich meine firewall meldet das sie 2 programme blocken will die sich win..... nennen wenn man diese denn unter dem task manager beendet, dauert es nicht lange und es gehen 2 neue programme mit win.... auf. spybot brachte da auch keine besserung ....

tjo ich hoffe ihr könnt vieleicht was damit anfangen und mir helfen so dann
Greez Lens
(sorry für die permanente kleinschreibung und evtl. rechtschreibfehler:xmas:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lens22
sag mal,wie genau diese win... heissen,dann kann man evtl.mehr dazu sagen !!
Auch das Betriebssystem wäre hilfreich !!

vista home premium ist das betriebssystem
und diese win.... programme naja sind einfach zufällige buchstaben hier ein beispiel:
winammus
winiqir
windlhbk

die datein setzen sich auch in einem ordner ab:
C:\Users\(name)\AppData\Local\Temp
da hab ich schon mal über 5000 datein mit diesem win... zeugs gelöscht...
habe ja den eindruck als wenn wer so einen server bei mir draufgemacht hat , aber wie man sowas findet und entfernen kann... keine ahnung

gruß Lens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh