• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

probleme mit lan , alles geht ausser sharen/leechen

S.A.L.O.M.O.N.

Neuling
moinsen , ich bin grade auf ner lan , und ein guter freund von mir hat probs in sachen sharen und leechen :P (ihr wisst schon , pr0n undso)

gut , er kann spielen und was weiß ich alles aber keiner kann auf seinen rechner zugreifen und er kann auf keinen zugreifen ....

bitte mal um dringende hilfe

gschwafelleimi3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firewall aus machen

BTW die Infos die Du uns gibst sind ziemlich dürftig. Du könntest uns z.b. sagen was ihr schon versucht habt, dann müssen wir nicht ins blaue rätseln.
Welches Betriebssystem? Wie ist das Netz eingestellt? Laufen alle wichtigen Dienste?

Zuletzt bearbeitet:
ist aus

windows xp home
ich kann pingen ich seh alle und ich kann mit anderen spielen

Zuletzt bearbeitet:
...

> 1. Datei und Druckerfreigabe eventuell nicht aktiviert... Bzw. kein Laufwerk freigegeben..

> 2. Oder die Freigabe ist begrenzt, bzw. deaktiviert.

...

1. Firewall Einstellungen überprüfen > Datei und Druckerfreigabe aktivieren

2. Rechte Maustaste auf ein Laufwerk > Freigabe und Sicherheit > Einfach freigeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh