• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Java, kann keine Videos mehr anschauen, Bild verschwommen!!??

Neo4096

Enthusiast
Also, hab das Problem, sobald sich durch den Browser Java startet, flackert der Bildschirm kurz, das Bild wird unscharf und kann ich keine Videos mehr anschauen, PowerDVD startet zwar, höre auch Ton, aber es kommt kein Bild. Habe schon viele Player ausprobiert, nur Winamp spielt es problemlos ab. Wenn ich dann den Browser (und Java) schließe, geht wieder alles wie es soll.

Hab auch schon deinstalliert, neuen Graka-Treiber probiert, aber alles ohne Erfolg. Und Windows neu zu installieren hab ich auch keine Lust :(

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt den neuen Forceware 81.98 drauf, und sobald Java aktiviert wird hab ich jetzt n schwarzen Bildschirm, Maus freezt kurz danach, aber die Musik läuft ganz normal weiter.

Selbst wenn ich Java deinstallieren will kommt dieses Phänomen, welches nur durch einen Druck auf den Reset-Taster zu lösen ist.

Welche Java Version? Welcher Browser und welche Version? Welches Windows?

Windows XP Pro SP2 mit allen Updates. Hab die aktuelle Java Runtime Environment Version 5.0 Update 6, hat der Mozilla 1.5 ja auch automatisch runtergeladen. Problem tritt aber auch beim Internet Explorer auf.

Problem tritt auch bei Azareus auf, basiert ja schließlich auf Java.

Ich hät ja gesagt probier mal ne ältere Java Version, aber wenn du die jetztige nicht mehr runter bekommst is das natürlich schwierig.
Wenn sich das Phenomän aber durch Installation des neusten ForceWare geändert hat, würd ich mal versuchen den ForceWare Treiber zu deinstallieren und schaun obs mit den Default-Treibern von Win auch so ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh