Aktuelles

Probleme mit eLoop

nobbi69

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
344
Hallo, habe seit Freitag 3 eLoop B12-2 in meinem Gehäuse die über das Mainboard Temperaturabhängig geregelt werden, zwischen 850-1200U/min, und folgende Probleme.

Einer der Lüfter brummt bei verschiedenen Drehzahlen, zwischen 850-900U/min ist ein lautes Brummen zu hören, steigt die Drehzahl über 900 ist Ruhe. Das gleiche Spiel bei 1150-1200U/min.

Ein weiteres Problem was ich habe ist, sobald ich meine Staubfilter vor die beiden einblasenden Lüfter montiere brummt es ebenfalls sehr deutlich, ein auf und abschwellendes Brummen. Das die eLoops bei saugenden betrieb Geräusche machen können ist mir bekannt, aber bei dünnen Staubfiltern!? Was auch noch auffällt ist das die Drehzahl enorm in den Keller geht wenn die Filter Montiert sind, siehe Anhang.

Ist das normal, oder ein Fall für die Reklamation?
 

Anhänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nobbi69

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
344
Wurde der Support eingestellt, oder warum gibt's keine Antwort? Die Moderatoren sind ja auch schon etwas länger nichtmehr aktiv gewesen.
 

xandrus

Semiprofi
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Die Einstellung zu diesem Forum zeigt eigentlicher der Post hier recht deutlich:


Hallo zusammen,

ich werde euch früh genug bescheid geben wenn es einen 100%igen Termin für eine Veröffentlichung gibt! Bis dahin bitte ich euch um ein bisschen Geduld. Die negative Einstellung: "Man hört nichts mehr von (((Noiseblocker))) ist unangebracht, da ich euch keine wöchentlichen Neuigkeiten, wenn es keine gibt, mitteilen kann! Habt Ihr Probleme mit unseren Produkten schreibt uns eine Mail an: rma@blacknoise.com

Vielen Dank
Das heißt, dass das Forum quasi nur für News seitens Noiseblocker genutzt wird.
Bei Problemen soll man eine Mail schreiben.

Da dieses Forum daher wohl nicht aktiv von Mitarbeitern gelesen wird, ist der Begriff Supportforum wohl das falsche Wort...
 

nobbi69

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
344
Bin auf ganzer Linie von dem "Support" enttäuscht!

18.05.14 hier einen Thread erstellt.
20.05.14 über das Kontaktformular direkt bei Noiseblocker meine Probleme mit den Lüftern geschildert, link zu diesem Thread dabei gepackt.

Bis heute keine Antwort erhalten, nicht mal so eine blöde automatische Nachricht das die Anfrage eingegangen ist.

Naja, gut das es noch andere Hersteller gibt bei denen der Support funktioniert.
 
Oben Unten