Probleme mit der Hitachi 160 gb SATA

Zw!3b3lr!ng

Neuling
Hi leute,

also folgendes Problem ist.
Ich hab mir ne neue Platte geholt, Hitachi 160 gb SATA.
So, wunderbar eingebaut, angeschlossen hochgefahren...
dann, schaue ich im Arbeitsplatz, nur meine anderen Platten und romlaufwerke. Aber keine neue unpartitionierte Platte... hmm naja, gerätemanager -> silicon imaga is installt , unter laufwerke seh ich meine maxtor, samsung und die ¿? Hitachi ¿? HÄÄÄ, frag ich mich, warum wird die Platte da erkannt aber ich hab nirgends ne Möglichkeit sie zu formatieren geschweige zu Partitionieren...

So hier n paar Infos zum Sys:

NF7-S rev 2.0
2 120 ide platten
1 160 neue sata
windoof xp sp2

Also, wenn jemand da mal was weiss, wie ich die Platte in arbeitsplatz bekomme dann wäre ich sehr erfreut :)

Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal dort nach: systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträger....

wenn du sie dort nicht siehst dann ist sie viel. defekt?

ahh danke, da steht sie. als nicht initialisiert. hmm wenn ich sie initialisiere kann ich sie partitionieren juhuu, danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh