acdcfreak
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel® Prozessor i7-12700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI
- Kühler
- be quiet SILENT LOOP 2
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 6200MHz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID CORE OC
- Display
- Gigabyte AORUS FO27Q2 OLED
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2 TB
- Gehäuse
- Corsair PC-Gehäuse 5000D AIRFLOW CORE Tempered Glass
- Netzteil
- Corsair RM750x (2024)
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Mionix NAOS Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1000 ▲500
Moin zusammen,
Ich bin so langsam am verzweifeln, und ih hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar habe ich mir vor einigen Wochen die CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2 ZS(WDM) gebraucht gekauft.(ohne treiber)
Habe sie auch damals prima installiert bekommen.
Vor zwei Wochen habe ich mein XP neu drauf gespielt,den damaligen treiber hatte ich dann leider nicht mehr, so das ich mir den neuesten von der Creative Seite gezogen habe.
Der Sound geht auch so in Ordnung, aber sobald ich ein Headset anschließe, (zum Gamen) habe ich überall was ich spiele einen fetten Hall im Sound!!
Habe natürlich alle einstellungen die mir bekannt sind vorgenommen.
Aber nichts hilft.
Bevor ich mein XP neu draufgespielt habe, hatte ich von CREATIVE noch diesen Sourrund Mixer, die Lautsprecher einstellunegn, die EAX Console uvm.
All diese Sachen habe ich jetzt nicht mehr.
Bei Creative bekomme ich nur diese Updates für die genannten sachen.
Habe schließlich von einem bekannten einen link bekommen, wo ich alles zusammen für die AUDIGY 2 downloaden konnte.
Habe diese auch gemacht, aber jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung, das die Soundblasterkarte nicht in meinem System gefunden worden sei, und die Installation nun abgebrochen wird.
Was kann ich tun????
Hat jemand so ein ähnliches problem?? oder könnte mir jemand den kompletten treiber mit den ganzen anderen schnick schnack zukommen lassen??
Ich wäre für jede Hilfe dankbar...
Gruß
Ich bin so langsam am verzweifeln, und ih hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar habe ich mir vor einigen Wochen die CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2 ZS(WDM) gebraucht gekauft.(ohne treiber)
Habe sie auch damals prima installiert bekommen.
Vor zwei Wochen habe ich mein XP neu drauf gespielt,den damaligen treiber hatte ich dann leider nicht mehr, so das ich mir den neuesten von der Creative Seite gezogen habe.
Der Sound geht auch so in Ordnung, aber sobald ich ein Headset anschließe, (zum Gamen) habe ich überall was ich spiele einen fetten Hall im Sound!!
Habe natürlich alle einstellungen die mir bekannt sind vorgenommen.
Aber nichts hilft.
Bevor ich mein XP neu draufgespielt habe, hatte ich von CREATIVE noch diesen Sourrund Mixer, die Lautsprecher einstellunegn, die EAX Console uvm.
All diese Sachen habe ich jetzt nicht mehr.
Bei Creative bekomme ich nur diese Updates für die genannten sachen.
Habe schließlich von einem bekannten einen link bekommen, wo ich alles zusammen für die AUDIGY 2 downloaden konnte.
Habe diese auch gemacht, aber jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung, das die Soundblasterkarte nicht in meinem System gefunden worden sei, und die Installation nun abgebrochen wird.
Was kann ich tun????
Hat jemand so ein ähnliches problem?? oder könnte mir jemand den kompletten treiber mit den ganzen anderen schnick schnack zukommen lassen??
Ich wäre für jede Hilfe dankbar...
Gruß