• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit dem TV-Out

GomeZ

Neuling
Hallo,

ich habe es endlich mal hinbekommen den Fernseher an mein PC anzuschliesen...
das problem:

Kein BIld bei Filmen, also wenn ich ein film abspiel wird auf dem monitor der film gezeigt aber auf dem TV nicht, obwohl auch alles zu sehen ist (Desktop, Player...)

Was mache ich falsch ?

PS: Ich hab ne Sapphire Radeon 9800 Pro :)

ich hoff ihr könnt mir helfen, cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht teilen sich Fernseher und TV-Out
(ist ja beides analog) einen DAC. Zieh mal den Monitor raus. Vielleicht hilft das.

EDIT: Aso, du siehst ein Bild aufm TV. Komisch. Kein Plan. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
In den Treibereinstellungen auf Überlagerung, Klonmodusoptionen und dann entweder "Theatermodus" (TV zeigt nur Video im Vollbild an) oder "Für alle identisch" (dann wird das Video wie auf dem Bildschirm im Player-Fenster wiedergegeben).

MfG Blenni

Du must einstellen, dass der Fernseher das primäre Anzeigegerät is und der Monitor der Klon. Dann hast du den Film auf dem Fernseher und auf Montor is es schwarz. Der Monitor wird auf ner ziemlich niedrigen Auflösung und Frequenz laufen sobald er auf Klon is, also nich wundern.

okke, danke für die hilfe, ich werd alles mal machen...meld mich dann wiedr :) cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh