• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit dem Brenner

BulletSnake

Enthusiast
Moin Leute!
Habe ein Problem was mir tierisch auf den Sack geht.Immer wenn ich mir eine Musik CD zusammen stelle und die dann Brenne ist nicht los,aber wenn ich sie in den CD Player lege und abspielen will geht es los.Die Lieder haken kurz oder es wird ein Wort verschluckt.Es ist nicht bei allen Liedern aber immer an anderer Stelle.Obwohl bei einer Hand voll liedern auch die gleiche stelle.Auf dem PC laufen sie ohne fehl und tadel.Habe gedacht es wäre mein Brenner,der schon etwas älter ist,habe ihn gewechselt gegen einenLG H22NS40.Was auch eine verbesserzng gebracht hataber einige Fehler treten immer noch auf.Andere Rohlinge habe ich auch schon versucht und langsamer zu brennen aber es bringt nicht.
Eventuell hat einer von euch einen Tip für mich.
Als Software habe ich Nero 7
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

Nero 7 würde ich als Fehler ausschließen - du ziehst aber die Dateien (MP3, AAC, Ogg Vorbis?) im AudioCD-Menü ohne vorherige Konvertiertung ins Zielfenster, oder?
Setzt du zwischen den einzelnen Titel auch Pausen? Wenn ja, wird nichts verschluckt!

Für mich klingt dein Problem eher danach, dass dein CD-Player eine Macke hat und nicht der Brenner mitsamt den Rohlingen...

MfG
[FHA]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal eine CD mit dem Media Player bebrannt und die läuft!Aber ja ,ich ziehe die Musik(als MP3)ins Zielfenster von Nero!Pausen sind auch dazwischen,zwischen den Liedern!

Ich brenne mit dem Tool "Easy CD-DA Extractor 12" ab & zu, wenn überhaupt Audio-CDs, die aber zu 100% fehlerfrei erstellt werden!

Das Programm ist aber nicht kostenlos, dafür aber jeden € wert!

MfG
[FHA]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh