• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit dem Aufrufen von Websites

steini2

Enthusiast
Tach,

Ich dachte hier findet bestimmt jemand ne Lösung für mein Problem und zwar folgendes:
Wenn mein PC eine weile angeschalten ist kann ich Plötzlich keine Websites mehr Aufrufen. Als erstes dachte ich, dass es ei n Problem mit Firefox ist aber ich kann dann auch keine mehr mit I-net Explorer aufrufen. Habt ihr ne Idee dazu?

danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

Ich dachte hier findet bestimmt jemand ne Lösung für mein Problem und zwar folgendes:
Wenn mein PC eine weile angeschalten ist kann ich Plötzlich keine Websites mehr Aufrufen. Als erstes dachte ich, dass es ei n Problem mit Firefox ist aber ich kann dann auch keine mehr mit I-net Explorer aufrufen. Habt ihr ne Idee dazu?

danke schonmal ;)

Wenns weder an Firefox noch am IE liegt, dann ist kann nur noch deine Inetquelle (Router?) oder eine installierte Firewall schuld sein.

mfG

Worldoffe

Das Problem ist, dass ich 1. wenn firefox und inet explorer nicht mehr funktionieren trotzdem noch andere Anwendungen im Internet ausführen kann, heißt dass das inet nicht komplett weg ist und 2. Ich habe weder eine Firewall installiert noch ist die von Windows aktviert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh