• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

probleme mit aktivierung: zwei rechner, ein key

RST Driver

Neuling
hallo zusammen!

wüsste gerne mal, was passiert, wenn ein anderer rechner, auf dem die gleiche windows version wie bei mir installiert ist. beide versionen sind mit dem selben key installiert worden. wird windows den letzten key sperren?

das problem ist nämlich, dass zu installationszeiten noch kein anderer key/ kein anderer windows vorhanden war.

gibt es eine möglichkeit den key nachträglich zu ändern? aktiviert worden ist noch nicht!

hoffe, ihr könnt mir helfen. wäre auch nicht allzu tragisch, wenn noch eine lizenz erworben werden müsste. nur die neuinstallation möchte ich mir ersparen (pc einer bekannten).

Mfg
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf tel aktivieren gehst kannst du ganz einfach den Key wechseln.
Aktivieren darfst du den Key kein 2tes mal auch wenn es sogar eventuell online gehen würde

kauf eine neue lizenz, und gut ist. womöglich passiert erstmal nichts,aber es ist halt nicht legal, weil eine lizenz -> ein pc

wozu neu kaufen? er hat doch jetzt einen Key..
Einfach mit dem verlinkten MS Tool ändern, alles völlig legal und normal (wird beispielsweise oft genutzt um ein Key aus einem Image umzustellen.)

richtig, habe nur eine lizenz bislang.

top antworten von euch, vielen vielen dank. ;)

Mfg
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh