Probleme mir A-DATA DDR 566 und Half-Life 2

Bambule03

Banned
Hi

habe heute mein A-DATA DDR 566. Nach dem Volt problem trat nun ein neues auf, was mein TwinMos nicht macht!

Wenn ich bei Half-Life 2 auf der Hauptseite bin und ich Spiel laden oder Neues Spiel usw. drücke bin ich sofort wieder auf der Windoes XP Oberfläche! Ansonsten läuft der Speicher aber gut!

Was kann das den bloss sein?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du ziehst es dir, hab grad den link net parat, packst die Dateien auf ne Diskette, oder brennst die ISO auf ne CD und startest dann von der CD. Der checkt dann alle möglichen Ram-Paramater in einer Endlosschleife

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh