• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme beim Installieren von DVDs

piillee221

Neuling
Hallo,
heute ist mein neues System angekommen. Nachdem ich Windows, Treiber etc. installiert habe, wollte ich anfangen paar Spiele
zu installieren. Doch sowohl bei Star Wars: The Old Republic als auch bei Battlefield Bad Company 2 kann ich die Installation
nicht bis zum Ende ausführen, weil die Installation mit einem Error abbricht. Bei Battlefield zum Beispiel steht, dass die Datei beschädigt sei.
Der Fehler kommt mal am Anfang der Installation oder weiter hinten.
Mein Sys:
AsRock Extreme 3
AMD FX-410
ATI HD 6870
Seagate Festplatte
LiteOn iHDS118
8GB Teamgroup Elite RAM

Ich habe schon versucht diverse Steckplätze und auch Kabel zu benutzen. Leider ohne Erfolg

UPDATE: Hab es jetzt geschafft Battlefield zu installieren, indem ich einfach nichts nebenbei gemacht. Hab alle Programme geschlossen.
Das heißt das der Fehler nur auftritt, wenn ich nebenbei im Internet surfe.
Woran kann das liegen? Ich vermute ja entweder am RAM oder am Netzteil.

Ich habe nun die Lösung selber herausgefunden. Es lag an Cool and Quite habe es im Bios ausgemacht und funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh