• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme bei Ordner Freigabe!! Bitte um Hilfe!!!

Y

Yudai

Guest
Hallo, habe folgendes prob und zwar will ich bei meinem Media PC in eigene Dateien nur den Ordner Musik freigeben!
und ja wenn ich aber jetzt in den Explorer gehe und dann auf Benutzer, meinem Namen und dann Musik rechts anklicke und dann auf Freigabe gehe,
dann bei Berechtigung jeder mach, dann steht um Netzwerk
Users>>>meine Name & öffentlich, wenn auf mein Name geht kommt Desktop(wo ich nicht freigegeben hab) und Music<<< kann beides öffnen!!!

so und weil ich ja nicht ganz blöd bin^^ hab ich mal alles wieder deaktiviert und dann rechts auf Music geklickt und Eigenschaften und erweiterter Freigabe und bei Berechtigung jeder alles zulassen! gut dann wurds richtig im Netzwerk angezeigt aber lässt sich von meinem Rechner nicht öffnen kommt irgendwas mit keiner Berechtigung! hmmm... könnt ihr mir helfen????
würd mich freun^^;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pack doch einfach deine Musik in einen anderen Ordner als den Musik-Ordner unter "Benutzer"... dann klappt das mit der normalen Freigabe auch...

dann ist sie aber bei dem rechner ja nimmer in eigene musik das ja auch schreise!

Wo ist das Problem? Solange du weißt wo die Musik ist dann reicht das doch.
Außerdem nimmt die ganze Musik Platz auf der Systempartition weg ;)
Einfach auf eine andere Platte/Partition schieben, den neuen Ordner freigeben und schon klappt alles.

weil dann ist nicht mehr so gut mit der navigation, und ist einfach nich so wie vorgegeben und ausserdem gehts mit der variante auch nich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh