• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme bei der Erstinstallation - PC fährt nicht hoch

tx182

Neuling
moin jungs,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. gestern habe ich meine neuen komponenten von mindfactory bekommen, es handelt sich dabei um folgende:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 (E0)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Grafikkarte: Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3, P45
Netzteil: Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2

gestern hab ich dann alles eingebaut, pc zum erstenmal hochgefahren, dann sah es noch so aus als würde alles tadellos klappen. plötzlich kam dann folgender blu-screen:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Speicheroptionen auszuwählen und wählen Sie dann "Erweiterte Speicheroptionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

danach standen dann noch einige zahlen usw, die ich genau leider nicht wiedergeben kann.

ich hab dann alles mögliche noch versucht, garfikkarte gegen eine andere ausgetauscht, leider immer dasselbe problem. ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

vielen dank schonmal im voraus und viele grüße,
sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine org bzw Sicherungskopie als Installations CD verwendet oder eine selbst optimierte mit zB nLite
Ansonsten wenn du alles von Mindfaktory hast würde ich bei denen anrufen
Reklamation
Telefonnummer: 0 44 21 / 91 31 193
Telefaxnummer: 0 44 21 / 91 31 250
also eine normale Nummer und keine teure.

sorry, wollte den hier löschen, hat aber nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh