• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme über Probleme und nun weg !

Hardwarekenner

Legende
Ich hatte mir Vista Ultimate 64 aufgespielt, vor ca. 2 Monaten, und seither immer wieder Probleme, das ich etwa aus Games geflogen bin, oder Blues hatte.
Nun hatte ich erst gedacht, das es an dein 2 zusätzlichen GB liegt, die ich zu meinen 2GB zugesteckt hatte.

Nun habe ich Heute alle Riegel einzelln getestet, und keine Fehler festgestellt, dann habe ich mal die Platte gebügelt und Win XP64 drauf, seither habe ich keine probleme mehr, also ich werde wohl weiter erstmal wieder bei XP bleiben!

Irgendwie ist bei Vista64 wohl noch der Wurm drinn, was Games betrifft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh