• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PROBLEM] Win XP Prof MCE installation

Darkslide

Neuling
hi

hab ein problem bei der installation von win xp prof. media center edition 2005

es kommt öfters während der installation die meldung, dass eine datei nicht gefunden wurde. z.b default.pif.. wenn ich dann auf "datei auslassen" drücke, geht es weiter, doch nach kurzer zeit kommt schon die nächste meldung mit einer anderen datei. doch wenn ich diese datei übergehen möchte, macht die installation gar nicht weiter... nun wird jede folgende datei als nicht kopierbar angesehn...

woran liegt das?

möchte mein media center einrichten :-/

thx

Greetz

Darkslide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo.. ich test gleich ma n neues cd-laufwerk.

btw. mein dvd laufwerk liest komischerweise keine cds/dvds
erkannt wird es..aber wenn ich darauf zugreifen will, heisst es das laufwerk sei leer..
o_O habt ihr ne ahnung?

jo.. mit dem anderen laufwerk hats wunderbar geklappt.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh