• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem nach Intel Inf installation

Tr0janer

Enthusiast
Hallo ich dachte mir ich installier unter vista mal die inf treiber, vll. bringt es ja ein wenig performance doch puste kuchen nun lahmt mein win vista, außerdem kann ich nicht mehr auf computer zugreifen da es abschmiert, systemsteuerung funzt noch, alles am pc ist super lahm und auch nach einer sys wiederherstellung hat sich nichts verbessert, weiß jemand eine lösung?? ich verzweifel hier so langsam:wall: bitte um sehr schnelle hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuinstallieren und einfach die aktuellen treiber von der herstellerseite installieren

oder so:
go-Vista.de schrieb:
Um die kompletten INF Treiber für die Chpsätze von Intel zu installieren, einfach die ZIP Datei der INF Treiber herunterladen und nach dem Entpacken eine Verknüpfung der Setup.exe anlegen. Danach auf die Verknüpfung mit Rechtsklick >> Properties / Eigenschaften und bei Target am Ende der Zeile "-OVERALL" anfügen. Im Register Compatibility / Kompatibilität noch "Windows XP SP2" auswählen und unten "Run as Administrator" ankreuzen. Jetzt kann der Installer über die Verknüpfung gestartet werden und installiert die gesamten INF Treiber ohne Probleme.

Intel inf Treiber

...

Zuletzt bearbeitet: