• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit X1950pro und Vista HP64bit

Paddy875

Enthusiast
Hallo

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfeee !

Folgendes Problem:

Ich habe bei meinem Sohn heute Vista Home Premium 64bit installiert.
In dem Rechner steckt eine X1950Pro von Gecube und das ganze wird von einem Samsung SyncMaster 940BW mit dem Catalyst 7.5 dargestellt .
Nun kann ich aber nicht die empfohlene Auflösung von 1440 x 900 einstellen !!
Wenn ich das tue wird der Motor schwarz und sagt mir das ich eine falsche Auflösung verwende und ich soll die empfohlene Auflösung von 1440 x 900 einstellen ??!!:confused: :grrr:

Weitere Komponenten:A8N sli Deluxe S939,X2 4200+,2Gig Corsair

Bin für jeden guten Rat dankbar !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ne 1440 x900 ist schon richtig,1280 x1024 sieht beim Widescreen nich so gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
ah sorry gerade gesehen ist WS!!
Hinzugefügter Post:
Hi!

Haste den Treiber vom Monitor installiert?? Kann sein das es daran liegt ? Mehr fällt mir gerade nicht ein!

Zuletzt bearbeitet:
So dasProblem ist gelöst !
Vista neu installiert und vor allen anderen Treibern den Catalyst installiert!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh