• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Webcam Treiber......

delexus

Neuling
hallo,

ich habe eine webcam von philips (pcvc750k). leider gibt es noch keine Vista treiber dafür, nur XP treiber, wie kann ich trotzdem die treiber von XP installieren, oda geht es nicht?? komischerweise hat er das microfon erkannt mit der gleichen herrsteller kennung aber das video erkennt er nicht und wenn ich "treiber im internet" mache, findet er zwar was, kann aber den treiber nicht installieren.

und deshalb meine frage, wie man XP treiber auf Vista benutzen/installieren kann?

die treiber der cam sind in einer exe, wenn ich es starte sucht er automatisch im internet danach, kann ich auch nicht abstellen.

Bitte um hilfe

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den Treibern musst du ausprobieren, einige funzen einige nicht.

und abstellen kann man es auch, wenn der nix findet hat man die option nicht nochmal suchen oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh