• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit USRobotics Wireless MAXg ADSL Gateway

Ganxta

Enthusiast
Ich hoff das passt in dieses Forum.

Ich habe ien Problem mit oben genanntem Router, und zwar habe ich beim Router Anschlusskennung und T-Online Nummer hintereinanderweg eingetragen und die Mitbenutzernummer in der Form (Anschlusskennung)(T-Online Nummer):(Mitbenutzerzusatz) eingetragen.

Das Passwort habe ich nur mit Firefox aus dme Router lesen können (wie auch immer das ging). Nun ist es aber so das der Router sich zwar ansich mit dem Internet verbindet bzw. Leitungsgeschwindigkeit usw. anzeigt, aber keine wirkliche internetverbindung zustande bringt. Er zeigt nur eine Fehlermeldung an.

Habe ich irgendetwas falsch iengetragen? Es gab leider nur ein Feld für die Nummer usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ja schon bei Google gesucht und nur die oben genannte Lösung gefunden. Werds sofort testen.

€: Damn, er hat ne Inetverbindung gehabt aber irgendwie nen falschen DNS-Server angepeilt. ICQ hat funktioniert aber das normale Inet nciht. Und nun hab ich von miener Mutter Verbot ihr Arbeitszimmer zu betreten und das weiterzumachen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh