• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit USB-erkennung nach SP2 Installation Win XP

steve214

Neuling
wie schon im thread titel beschrieben habe ich seit der installation von SP2 von Win xp prof. das problem das externe speichermedien nicht mehr erkannt werden.meine logitech maus die per usb angesclossen ist funktioniert komischer weise aber.treiber neu installation sowie sp de inst. hab ich schon versucht leider ohne erfolg.kann z.b. keine mp3 auf meinen mp3 player übertragen da er im arbeitsplatz fenster nicht erkannt wird aber im gerätemanager hingegn schon.ist insgesamt ein bisschen komisch das ganze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eigentlich schon maus geht aber komischerweise

du hast recht, das wird nur an den speichermedien liegen.
hast du die möglichkeite win neu auf zu setzen?
is so oder so besser sp2 gleich mit zu installieren.

hallo,
hast du vielleicht ein paar dienste deaktiviert?

visa

ne nicht das ich wüsste und an den speicher medien liegts ebenfalls net gehn an meinen anderen rechner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh