• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit TV Aufnahme

el-loschi

Enthusiast
Hi

Hab heute meine Terratec Cinergy 400 bekommen und wollt gleich mal die Aufnahme testen. Nur leider hab ich bei Aufnahmen zwar einen Ton aber kein Bild. Der Rechner ist per S-Video Out der Grafikkarte mit dem TV verbunden. Wenn ich das S-Video Kabel in die TV-Karte einstecke habe ich leider kein Bild.

Kann mir jemand helfen?

mfg

Loschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hast du denn die grafikkarte an die tv karte gehängt?
was willst du überhaupt aufnehmen? fernsehprogramm?

usw......

ist eine interne

Der TV hängt per S-Video an der Graka, hab mich n bissl verwirrt ausgedrückt ^^

Würd gerne was aufnehmen, TV gucken geht ohne Probleme

und wieso schließt du dann nicht das quellenkabel (satelit, kabel oder antenne) an die tv karte :stupid:

Der TV hängt per S-Video an der Graka

für mich klingt das nicht danach. so wie ich das verstehe bekommt der fernseher (bzw der reciever) selber noch die "originale" quelle und der fernseher ist an die graka gehangen. die graka is dann mit der tv-karte verbunden.....

bei meiner tv-karte is es so dass man das satelliten kabel direkt in die karte stöpselt und mit der mitgelieferten software guckt+aufnimmt....

:hmm:

Das is dran.....das Problem hat sich aber grad selbst gelöst, rechner nochmal rebootet, etz gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh