Problem mit Toshiba A210-172

Auos

Enthusiast
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem A210. Bei Tastatur geht Buchstabe D nicht. Auf Tastatur ist nix ausgelaufen. Ich habe Sie mit auseinanDergebaut unD mit Kontaktspray geflutet, ohne Erfolg. Komisch ist, Dass Die Taste D "hängt". Z.b in Loginmasken füllt sich Die Spalte von alleine mit D´s. Auch piept er beim Booten ununterbrochen, nach Dem BIOS-POST allerDings vor Dem Booten von WinDows 7. Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wie von Geisterhand geht die Tastatur heute wieder ?? Anscheinend hat das WD40 doch etwas bewirkt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh