• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Sony

julsn

Neuling
Hey Leute!

Habe ein riesen Problem mit meinen VAIO Laptop VGN-FS485B!!!
Ich habe ihn neu Formatiert aber habe vergessn zuvor eine Wiederherstellungsdisk von der schon zuvor vorhandenen partition zu erstellen!
Deshalb habe ich nun keinen Ton usw..
Ich wollte nun fragen ob vieleicht jemand so nett wäre und mir von seinem VAIO VGN-FS485B laptop eine Kopie dieser CD schicken kann. :)

Danke schon im vorraus.

e-mail: kreidl15@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiiiiiilfeeeee!!!!
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Überschrift, dann liest vielleicht auch jemand, der ein Sony besitzt, deinen Beitrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh