problem mit netwerk! brauche dringend hilfe!!!

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich habe einen Speedport w700V und habe 4 computer am lan hängen, und einen laptop am wlan, es werden auch alle pcs im netzwerk angezeigt und kommen auch in internet, soweit keine probleme.

ich hatte vorher einen Router und einen Wlan router zur erweiterung in benutztungn der pc meiner mutter hing am Wlan router, aber per kabel, nun brauchte ich das alles ja nicht mehr, also habe ich den pc meiner mutter einfach an den neuen router drangehenkt, ip wurde automatisch zugewiesen internet ging auch, alle pc können per nertzwerk auf alle zugreifen, und alle ordner und freigaben sind erteilt, nur der pc meiner mutter der kann weder zugreifen, noch kann man auf ihn zugegriffen werden, und ich verstehe absolut nicht warum. ich habe schon alles verucht von rrouter neustarte, bis ip mauell zuweise, es at nix geklappt ich weis nicht was ich noch machen soll!????? bitte helft mir ich bin hier echt am verzweifeln:wall: :shake: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der PC deiner Mutter in der selben Arbeitsgruppe wie dein PC ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh