• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Internet Explorer

klausi1811

Enthusiast
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich massive probleme mit dem IE7 :stupid:
Die sache tritt dann meist auf, wenn ich mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet habe.
Oben Links steht dann immer "Keine Rückmeldung"
Anschliessend habe ich 3 Optionen

1. Auf Antwort des Programms warten
2. IE beenden
3. IE Neu starten

Das problem hatte ich sonst nie (evtl. liegt es an einem Update?).
Sollte es schon einen Thread dazu geben, bitte ich um verzeihung :fresse:

Nutze im übrigen Vista Business 64-Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar weitere Infos währen nicht schlecht.
Wie gehts Du ins Netz, tritt der Fehler auch mit Mozilla auf, lief der IE7 schonmal richtig, Updates installiert..... usw. Wichtig auch, welche Virensoftware Du benutzt: Kaspersky, ZoneAlarm..... die verursachen auch schon mal Probleme. Ab wann tragt der Fehler auf, hast Du voher was installiert.... Fragen über Fragen.... Du siehst, das kann an mehreren Sachen liegen.

Ich selber habe auch Vista Ultimate 64, doch der IE7 (obwohl ich diesen kaum nutze, besser finde ich Firefox) machte bei noch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kackt der IE7 auch ab und zu mal ab. Das verhalten kann ich aber schon seit dem längeren beobachten. Ist zwar manchmal ärgerlich. Aber was solls....

Ein paar weitere Infos währen nicht schlecht.
Wie gehts Du ins Netz, tritt der Fehler auch mit Mozilla auf, lief der IE7 schonmal richtig, Updates installiert..... usw. Wichtig auch, welche Virensoftware Du benutzt: Kaspersky, ZoneAlarm..... die verursachen auch schon mal Probleme. Ab wann tragt der Fehler auf, hast Du voher was installiert.... Fragen über Fragen.... Du siehst, das kann an mehreren Sachen liegen.

Ich selber habe auch Vista Ultimate 64, doch der IE7 (obwohl ich diesen kaum nutze, besser finde ich Firefox) machte bei noch keine Probleme.

Gehe per W-Lan ins Netz, klappte aber mit XP & IE7 tadellos ;)
Die ersten Monate lief der IE fehlerfrei, die Updates sind alle Installiert.
Nutze avast! als Antivirenprogramm.
Der Fehler tritt plötzlich auf, keine Installation notwendig :fresse:
Meist tritt er auf wenn ich mehrere Registerkarten geöffnet habe.
Spiele schon mit dem gedanken den Browser zu wechseln :stupid:

So, das steht in der Ereignisanzeige:

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16546
Anwendungszeitstempel: 46c64caf
Absturzsignatur: e0bc
Absturztyp: 513
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: f5c4c8b07934822d378d7a4f3de656f5
Zusätzliche Absturzsignatur 2: a116
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 6e34b502d9b706063a5f28c5077db076
Zusätzliche Absturzsignatur 4: e0bc
Zusätzliche Absturzsignatur 5: f5c4c8b07934822d378d7a4f3de656f5
Zusätzliche Absturzsignatur 6: a116
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 6e34b502d9b706063a5f28c5077db076

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 93150706

IE 7 bleibt hängen

Hallo, hatte das gleiche Problem. Add Ons deaktivieren hat nichts gebracht, erst das Deinstallieren der Google Toolbar löste das Problem. Hoffe es hilft Dir weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh