hallo zusammen,
ich weiß leider nicht, wo ich mein problem sonst hätte schildern sollen hier im forum, daher mein versuch hier:
ich habe probleme mit dem o. g. onlineshop. dort habe ich mehrere artikel gekauft, und vieles wieder zurückgeschickt, 1 posten habe ich behalten.
heute erhalte ich per mail die information, dass das geld gutgeschrieben wird, allerdings wunderte ich mich, dass die rücksendekosten nicht erstattet werden - obwohl ich vom widerrufsrecht gebrauch mache und ich privatkunde bin.
ich rief dort an, und man unterstellt mir, dass ich freiberufler bin und somit kein recht auf rücksendekostenerstattung habe. ich bin dort angemeldet als privatkunde, definitiv. aber sie behaupten das gegenteil, telefonisch kann man mit denen nichts regeln.
wie bekomme ich die 6,90 euro zurück???
(sind sicherlich peanuts, aber es geht hier mehr um das prinzip!)
daniel
ich weiß leider nicht, wo ich mein problem sonst hätte schildern sollen hier im forum, daher mein versuch hier:
ich habe probleme mit dem o. g. onlineshop. dort habe ich mehrere artikel gekauft, und vieles wieder zurückgeschickt, 1 posten habe ich behalten.
heute erhalte ich per mail die information, dass das geld gutgeschrieben wird, allerdings wunderte ich mich, dass die rücksendekosten nicht erstattet werden - obwohl ich vom widerrufsrecht gebrauch mache und ich privatkunde bin.
ich rief dort an, und man unterstellt mir, dass ich freiberufler bin und somit kein recht auf rücksendekostenerstattung habe. ich bin dort angemeldet als privatkunde, definitiv. aber sie behaupten das gegenteil, telefonisch kann man mit denen nichts regeln.
wie bekomme ich die 6,90 euro zurück???
(sind sicherlich peanuts, aber es geht hier mehr um das prinzip!)
daniel