• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit bildschrimauflösung, wie manuell ändern ?

Blackwidow04

Neuling
Hi ihr lieben LUXXER!

Hab hier folgendes Problem:

Hab auf nem Notebook Windoof XP neuinstalliert und die Grakatreiber (ATI) für das Notebook draufgemacht.
Das Display des Notebooks hat eine maximal auflösung von 1024*478 bei 60hz, jedoch kann ich diese auflösungs nirgends aussuchen.
WIe bekomm ich die gewünschte auflösung? Gibts ne möglichkeit die manuell in der registry zu ändern ?

Gut Pfad

Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt "nirgends" ? ist die Schaltfläche deaktiviert?

nein nein, dass nicht nur kannsch bei den treiberoptionen nirgends die gewünschte auflösung einstellen es geht nur 1024*768, was jedoch zu groß ist.

sony vaio pcg-c1ve

sprich ein kleines, sehr kleines subnotebook mit 8 zoll display
Hinzugefügter Post:
ahhhhhhhh
hab den passenden eintrag gefunden.

trotzdem danke für die hilfe

thread kann geclosed werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, wie meinst du das?

unbenanntwn4.jpg

hast du nicht einmal diesen Reiter?
1024*478 ist schon recht groß, wenn man es anhand der Symbole misst. Ist dir das echt zu groß?

Gruss QGel

nene den reiter hatte ich nur gas nur 1024*768 zur auswahl und net 1024*480 wie mein bildschrim benötigen würde.
habs problem ejtzt gefixxt trotzdem merci

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh