• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit ABit MB.

Hardwarekenner

Legende
Hi,

habe ein ABit NF8 MB mit NF3 250 Chipsatz.

das Problem ist, das es im Bios meine Platten alle nur als PIO4 erkennt, und es auch keine möglichkeit gibt dieses zu ändern.
Im Treiber setzt er dann Automatisch auf Multi DMA2.
Ich kann dann zwar die Bios vorgabe wegschalten, und dann auf UDMA 100/133 stellen, aber das kann doch nicht Normal sein oder ?

Genauso mit SATA, da hab ich mir gerade ein 250GB Samsung gakauft, und diese wird nur und kann nur mit CHS Formatiert werden?

kann mir wer Helfen ?

Bios ist die Letzte und somit Aktuellste 19er drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn hier im Forum nicht fündig wirst, kannst du es auch mal im Abit-Forum versuchen (Link). Es gibt hier im Forum wohl kaum noch jemanden mit einem NF3-Chipsatz auf S754.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh