• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit A64 Tweaker !

ManuMatrix

Semiprofi
Hi leude,
also das Problem is das ich im windows alle timings schön verschärfen kann.

Aber wenn ich die dann als Startup einstelle und ich neustarte bleibt der rechner hängen sobald er die Settings vom Tweaker läd...

Ohne neustart alles no prob ^^ aber sobald neustart bugts !

PLease Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habja CE5 und mal Rockons Thread gelesen der ziemlich Hilfreich ist !

dann die Subtimings die ich nicht im BIOS einstellen kann änder ich halt komplett im A64 Tweaker ! ausser die Grundtimings also:
2,5-3-3-6 oder 3-3-2-8 oder sowas stell ich dann im bios ein ! und 1T oder 2T ! aber den rest kann ich nur über den A64 Tweaker einstellen

Greetz Manu

daran kann es aber wahrscheinlich liegen, dadurch das es die option nicht im bios gibt aber du sie erzwingst mit A64tweaker, können komplikationen mit dem Bios geben, das gleiche problem hab ich mit meinem Laptop...
im Windows betrieb alles wunderbar aber ich darf nicht neu starten

is doch komisch ! ich starte A64 tweaker und stelle alles ein wunderbar stabil bei games benches u.s.w. ! ich starte neu ! und kurz nach dem ich ins windows komme Freeze !

dann muss ich reseten in abge. modus und daas startup entfernen! neu booten und alles beim alten !

Welcher Version hast du nur 0.31 Funtkioniert einwandfrei-alle anderen (0.50,0.60)funtkionieren nicht bei Neustart.

Was lernen wir daraus:

Keine Betas nehmen, mache ich generell nicht, außer bei Notebook Hardware Control ^^

naja hab schon öfters gelesen das die 0,60er beta die " beste " sein soll halt ein bisschen mehr einstell möglichkeiten oder was .. aber die 0.31 reicht genau so ^^

Ciao Manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh