• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit 2900Pro von Sapphire

DJThomas

Neuling
Hab ein prob mit meiner 2900Pro 512bit/512mb von Sapphire unter windows vista

Wenn ich unter dem desktop betrieb manchmal bilder anscheue (im internet oda auf dem rechner)
dann hackt der rechner und dann steht anzeigetzreiber wurde zurückgesetzt (keine ati fehlermeldung sondern eine vista fehlermeldung) und dann gibt es nen bluescreen un dder rechner startet neu!

Habt ihr net ahnung an was des liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne bei spielen nicht nur wenn ich manchmal bilder anschaue unter xp trat diese problem nicht auf!

naja er hat nen be quiet! Straight Power 450Watt ich hab nen billiges trust mit 12v1 12A und auf der 2ten 12v2 16A er hat 12V1: 25A 12V2: 18A müsste eigentlich locker reichen. Ich hab dazu noch einen q6600 auf 3,6 braucht auch nen bisschen was und ich habe keine probleme ..... also ich denke nicht das es am nt bei dir liegt!.

Mfg Cast

das mit dem treiber zurücksetzen war ein grund für mich wieder auf xp umzusteigen. Das macht vista zum teil ohne grund und ohne sinn und verstand.....unter xp läufts dann einwandfrei. Denke mir jetzt einfach scheiss auf dx10

so wie ich das sehe 800/2000

kannst ja dein gesamtes system mal unübertaktet laufen lassen.

Hab bereits unübertaket getestet!
Genau der gleiche scheis!
naja wenn keiner ne lösung hat steig ich wieder um auf das guade oide xp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh