ich würde gerne mein xp (32 bit) und mein vista (64 bit) auf einer festplatte mit 2 partitionen installieren. Nun habe ich folgendes Problem, ich wollte so vorgehen wie in einem anderen thread beschrieben mit knoppix und qtparted, allerdings startet qtparted unter knoppix nicht, wenn man es startet kommt der startbildschirm und oben links steht geräte wrden gelesen (oder so ähnlich), danach geht allerdings nichts mehr bzw. das programm verschwindet einfach wieder. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe Außerdem 1 Frage, wenn ich mit der xp cd die festplatte formatiere auf der im moment nur vista installiert ist ist es dann möglich danach noch eine Partition für xp zu erstellen oder schreibt xp dann einfach auf die komplette gerade fromatierte festplatte.
mfg steini
Ich habe Außerdem 1 Frage, wenn ich mit der xp cd die festplatte formatiere auf der im moment nur vista installiert ist ist es dann möglich danach noch eine Partition für xp zu erstellen oder schreibt xp dann einfach auf die komplette gerade fromatierte festplatte.
mfg steini