elle
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D @ HEATKILLER IV PRO
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI
- Kühler
- Wakü Radiator AC 280/420, MoRa 420 LT, D5 Next,...
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 9070 XT
- Display
- Dell S2721DGF 27", 2x Dell UltraSharp U2412M 24"
- SSD
- Samsung 980 PRO 2TB M.2
- Gehäuse
- Little Devil PC-V7
- Netzteil
- Seasonic Prime PX 850W
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth & Logitech G815
- Mouse
- Logitech Pro Superlight & G502 Lightspeed Wireless
- Sonstiges
- beyerdynamic MMX 300, SCUF Reflex FPS
- Internet
- ▼300 ▲150
Hoffe mir kann jemand helfen!!!
Folgendes Probelm mit dem PC meines Kollegen.
AMD 3700+
A8n-SLI SE 939 Board
MDT 1024MB 1x Riegel
Seasonic 380 Watt
X1800XT
Wenn er sein Rechner startet, scheint er ganz normal zu booten, nur der Lüfter der Grafikkarte dreht auf 100% und taktet nicht runter. Es kommt kein Bild/Signal am Bildschirm, bleibt also schwarz.
Jetzt habe ich erst gedacht es sei die Grafikkarte. Also seine raus und meine 8800er rein und der PC lief ganz normal. Seine 1800xt in meinem PC rein und dort lief sie auch ganz normal???? Wieder umgebaut und siehe da, sein PC geht wieder nicht??
Danach habe ich den Ram in allen Bänken getestet! Auch kein Erfolg!! Meine Karte wieder rein und Windows neuinstalliert! Auch kein Erfolg!!
Das Komische ist ja, das der PC mit meiner Karte ganz normal läuft und mein PC mit seiner!!!
Also kann mir vielleicht jemand helfen, oder kennt so ein Problem????
Gruß - elle
Folgendes Probelm mit dem PC meines Kollegen.
AMD 3700+
A8n-SLI SE 939 Board
MDT 1024MB 1x Riegel
Seasonic 380 Watt
X1800XT
Wenn er sein Rechner startet, scheint er ganz normal zu booten, nur der Lüfter der Grafikkarte dreht auf 100% und taktet nicht runter. Es kommt kein Bild/Signal am Bildschirm, bleibt also schwarz.
Jetzt habe ich erst gedacht es sei die Grafikkarte. Also seine raus und meine 8800er rein und der PC lief ganz normal. Seine 1800xt in meinem PC rein und dort lief sie auch ganz normal???? Wieder umgebaut und siehe da, sein PC geht wieder nicht??

Danach habe ich den Ram in allen Bänken getestet! Auch kein Erfolg!! Meine Karte wieder rein und Windows neuinstalliert! Auch kein Erfolg!!
Das Komische ist ja, das der PC mit meiner Karte ganz normal läuft und mein PC mit seiner!!!
Also kann mir vielleicht jemand helfen, oder kennt so ein Problem????

Gruß - elle