• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem - Handy "stürtzt ab" Rote LED bei der Kamera leuchtet beim Einschalten !

r3z0r

Enthusiast
Problem - Handy "stürtzt ab" Rote LED bei der Kamera leuchtet beim Einschalten !

Hallo liebes Forum,

Ich habe gleich ein Problem mit meinem neuen W910i.

Manchmal geht das Handy beim Laden des Akkus einfach aus, will man es dann wieder einschalten, vibriert es kurz, die Display und Tastenbeleuchtung geht an, doch der Bildschirm bleibt schwarz, dies passiert ein paar mal hintereinander. Irgendwann bleibt es dann ganz aus. Dabeil blinkt immer die kleine rote LED über der Kamera hinten.

Meisten tritt dieser Fehler beim Laden auf, oder wenn man das Handy ausschaltet und anschließend wieder einschalten will.

Er ist das erste mal aufgetreten, nachdem die "Verknüpfungstaste" nicht mehr funktioniert hat, wollte ich das Handy neustarten und dann gings gar nicht mehr an.

Ist das ein Firmwarefehler, sowie der Absturz beim langen SMS schreiben ? :confused:

Langsam bin ich es leid, ich hoffe jemand kann mir helfen, oder hat das gleiche Problem, ich freue mich über jedenratschlag !

MFG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, das ist ein firmwarefehler - habe das handy auch und die neustarts wurden von tag zu tag schlimmer. bin dann zu einem sony ericsson service point und hab mir die neue firmware kostenlos flashen lassen.

ich gehe davon aus du hast die firmware R1CA029 (überprüf es mal mit der tastenfolge > * < < * < *).
entweder du gehst zum service point in deiner nähe oder du versucht es mit dem offiziellen sony ericsson software update zu flashen.
die neueste firmware-version ist die R1CA039.
seit dieser version ist das handy ohne fehler und funzt 1a :)

hoffe ich konnte helfen

Vielen danke, die hast meinen Tag gerettet, mein Handy stürzt auch andauernt ab, das nervt langsam vorallem wenn man wichtige Anrufe erwartet, jetzt muss ich alle paar Minunten auf mein Handy gucken obs noch an ist. :motz:

Wo kann man denn herrausfinden wo der nächste ServicePoint von Sony bei mir in der nähe ist ? Mir fällt so spontan keiner ein. :confused:

Wenn ich diesen Updater starte kommt ein Intro von Sony Ercisson und dann gehts nicht weiter, es kommt immer und immer wieder :hmm:

Werde mal nach einer Anleitung suchen, vielleicht mach ich ja was falsch :-[

EDIT: Habs hinbekommen, habe auch die 39er jetzt drauf. Vielen dank nochmals ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh