Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte oder glaube ich, das es an ihr liegt.
Undzwar passiert es recht häufig das wenn ich meinen PC starte das Bild so aussieht:

Nach 2-3 Resetknopf fährt er dann ins Windows. Bei Crysis z.B. gehts manchmal und dann kommt wieder sowas wo das Bild schon bei den ganzen Logos einfriert.
Vielleicht hat da jemand ne Idee obs an der Grafikkarte liegt oder nicht.
Mein System:
E2140 @ 2,67 (getestet mit 4h Primestabil)
Asus Maximus Formula (Bios 0903)
4GB OCZ XTC Platinium PC8000 (keine Fehler mit Memtest geprüft)
EVGA 8800GTS G92 (Treiber 169.32 von EVGA Seite außerdem pfeift die so typisch bei den Crysis Logos)
Levicom M-Power 450Watt Netzteil
Windows Vista Ultimate x64
Falls noch jemand ne Idee hat wenn es an was anderem liegen könnte wäre ich sehr dankbar.
Sonst schon mal danke im vorraus
Gruß Tmc
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte oder glaube ich, das es an ihr liegt.
Undzwar passiert es recht häufig das wenn ich meinen PC starte das Bild so aussieht:

Nach 2-3 Resetknopf fährt er dann ins Windows. Bei Crysis z.B. gehts manchmal und dann kommt wieder sowas wo das Bild schon bei den ganzen Logos einfriert.
Vielleicht hat da jemand ne Idee obs an der Grafikkarte liegt oder nicht.
Mein System:
E2140 @ 2,67 (getestet mit 4h Primestabil)
Asus Maximus Formula (Bios 0903)
4GB OCZ XTC Platinium PC8000 (keine Fehler mit Memtest geprüft)
EVGA 8800GTS G92 (Treiber 169.32 von EVGA Seite außerdem pfeift die so typisch bei den Crysis Logos)
Levicom M-Power 450Watt Netzteil
Windows Vista Ultimate x64
Falls noch jemand ne Idee hat wenn es an was anderem liegen könnte wäre ich sehr dankbar.
Sonst schon mal danke im vorraus
Gruß Tmc