• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem Die Links/ Hotlinks gehen bei ICQ net!

ramrod1708

Urgestein
Hi Leute,

wenn mir jemand im ICQ nen Link schickt kann ich ihn nicht öffnen!
Auch nicht kopieren!
Woran kann das liegen?

Habe XP, SP2
Standardbrowser is der Mozilla FF.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal folgendes:

Start - Programmzugriff und Standards (findest du auf der rechten Seite vom Startmenü).
Dort klickst du dann "Microsoft Windows" an und startest neu. Damit sind alle Verknüpfungen und Verlinkungen auf Windows Standard.
Musst halt dann alle Verknüpfungen wieder neu einstellen so wie du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden! Der Patch hat geklappt!
Das Problem war folgendes:
Da ich die T Online Software wegen dem Email und Banking Programm nutzte hatte ich dies ja installiert. Ja, aber ich installiere da nie den Browser mit, aber irgendwie hatte sich ICQ den T Online Browser als Standard ausgesucht. Und wo nix is, kann sich ja nix öffnen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh