• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Subwoofer anschliesen

Mercury.

Neuling
Hi,
hab mir gestern das Teufel Concept E Magnum gekauft,hab alles angeschlossen läuft auch soweit prima, doch sobald ich das Kabel was eigtl zum Subwoofer anschliesen ist reinstecke funktioniert der Subwoofer nicht mehr..wenn das Kabel draussen ist scheint er zu gehen nur das kann doch nicht normal sein?Erzielt er trotzdem die komplette Leistung?Kabel an der Soundkarte sind so angeschlossen wie auf der Creative Seite beschrieben sollte also richtig sein! Für besseres Verständis siehe bild:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mach ich das? Hab leider keine Software für die Soundkarte da die beigelieferte nur für Vista war und im Netz hab ich noch keine gefunden,vielleicht kannst du mir ja helfen Soundkarte is die Creative X-Fi Xtreme Music !

das hab ich beides, nur ist das nich das was ich brauche ich kann damit keinerlei einstellungen an meiner soundkarte vornehmen das sind lediglich treiber und nen player,mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Creative war schon immer für seinen hervorragenden Support und übersichtlichen Downloadbereich bekannt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh