Problem beim Brennen mit dem LG GSA-4163B

Rippi

Enthusiast
Hallo ich habe den oben genannten Brenner und ich wollte eine DVD kopieren.Also habe ich bei Nero 6.6.03 DVD Kopieren angewählt und wollte sie dann brennen.Nun bekomme ich aber bevor der Brennvorgang startet den Fehler: "Kann diese Disk nicht auf DVD brennen"
Woran liegt des ????

System:

Abit AN7
2x256 MB Atata Vitesta
80 GB Western Digital
LG GSA 4163B
XP M 2600@ default

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD? Video oder Daten? Original oder Kopie?
Evtl. Ländercode einstellen
Falls es sich um eine Original Video DVD handelt dann geht das mit Nero aber sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon Daten sowie Filme versucht ( nicht original ) Hab des dann mal bei meinem Bruder versucht der hat nen Nec ND 3500A und bei ihm gehts wunderbar !?!?!? Er hat zwar ne andere Nero Version glaub 6.1.03 oder so aber daran kann es ja wohl net liegen :wall: :wall:

Der Brenner wird aber schon von Nero als solcher erkannt?
Hast Du schon mal eine Film DVD (Original) abgespielt?
Hast Du überhaupt schon mal was gebrannt mit dem Teil?
oder grad eingebaut?

Ja er wird schon erkannt und ich hab schon ne Daten Disk erstellt und des funzt auch

Aber die Datendisk hab ich von Files von der HDD gebrannt net von DVD zu DVD :hmm:,weil des aj net funzt

Also nochmal, eine DVD ist in dem DVD Laufwerk und der Rohling im Brenner soweit richtig?
Hast Du dann On the Fly gewählt oder über Image?

Ja genau ich hab On the fly gewählt

Wenn der Brenner sonst funktioniert dann isses wohl ein Einstellungsfehler. Kannst Du mal den Brenner in den PC deines Bruders einbauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh