Hallo,
am heutigen Tag kamen meine Komponenten für den neuen Rechner:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- MD Athlon 64 3200+ mit Zalman CNPS 7700 Cu
- be quiet Blackline P5 470W ATX 2.0
- Crucial Ballistix DIMM 512MB PC3200 DDR CL2
- Gigabyte GeForce 6600
Folgendes Problem beschäftigt mich derzeit:
Ich kann nicht booten!
Auf dem Motherboard sind vier LEDs angebracht, die scheinbar anzeigen welcher Vorgang abgearbeitet wird. LED #4 verschwindet sehr zügig und es brennen dann noch die drei linken LEDs, aber sonst passiert nichts.
CPU- und NB-Lüfter laufen normal und auch der Speaker gibt keinen Ton von sich.
Meine beiden RAM-Riegel habe ich in Slot 1 und 3 untergebracht. Testweise hatte ich den Riegel in Slot 1 herausgenommen und beim Bootvorgang ertönte stetig ein langer Piepton. Auch dabei haben die drei linken LEDs geleuchtet.
Im Handbuch steht bei drei LEDs "CPU detected", also scheinbar macht die CPU Probleme, jedoch ist diese ordnungsgemäß eingebaut.
Nur ich wüsste nicht wie ich mein Problem lösen könnte.
!help D:
am heutigen Tag kamen meine Komponenten für den neuen Rechner:
- DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
- MD Athlon 64 3200+ mit Zalman CNPS 7700 Cu
- be quiet Blackline P5 470W ATX 2.0
- Crucial Ballistix DIMM 512MB PC3200 DDR CL2
- Gigabyte GeForce 6600
Folgendes Problem beschäftigt mich derzeit:
Ich kann nicht booten!
Auf dem Motherboard sind vier LEDs angebracht, die scheinbar anzeigen welcher Vorgang abgearbeitet wird. LED #4 verschwindet sehr zügig und es brennen dann noch die drei linken LEDs, aber sonst passiert nichts.
CPU- und NB-Lüfter laufen normal und auch der Speaker gibt keinen Ton von sich.
Meine beiden RAM-Riegel habe ich in Slot 1 und 3 untergebracht. Testweise hatte ich den Riegel in Slot 1 herausgenommen und beim Bootvorgang ertönte stetig ein langer Piepton. Auch dabei haben die drei linken LEDs geleuchtet.
Im Handbuch steht bei drei LEDs "CPU detected", also scheinbar macht die CPU Probleme, jedoch ist diese ordnungsgemäß eingebaut.
Nur ich wüsste nicht wie ich mein Problem lösen könnte.
!help D: