• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Bestellen von Call & Surf Comfort/T-ISDN

jni

Semiprofi
Ich wollte das Paket heute als Tarifwechsel bestellen. Da ich noch ein Uralt-Telekom-DSL-Modem habe will ich das Speedport 500V mitbestellen - soll ja auch nichts extra kosten außer Versandkosten. Ich bekomme dann den wichtigen Hinweis: "Die Kombination des bestellten Produktes Speedport 500V in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich."

Und es geht dann logischerweise nicht weiter. Weiß jemand wieso? Oder gilt das nur für Neukunden - dann könnten die das aber auch deutlich sagen.

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bereits einen T-DSL Anschluss hast, dann bekommst du das DSL Modem (z.B. Speedport W500V) nicht einfach kostenlos dazu, sondern musst dies extra bestellen. Das kannst du bei der T-Com machen, aber dort kostet es 99,99 Euro. Schau deshalb einfach bei eBay. Dort bekommst du es deutlich günstiger.

Deine Bestellung von Call & Surf Comfort/ISDN kannst du am einfachsten hier und dann über den Button " Weiter für T-Com Kunden" bestellen.

geile geile jetzt gibts ja die 6000der leitung für den preis der 2000der :d
Hinzugefügter Post:
edit: is das etz ne normale telefonflatrate oder mit voip ???

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne normale Telefonflat.

Ich hab heute angerufen und die Bestellung dann gleich gemacht. Ich bekomme automatisch und kostenlos ein Modem/Router (wohl ein Speedport 700). Warum das so nicht auf der Webseite steht bleibt mir ein Rätsel.

Es ist eine Festnetz-Flatrate, allerdings muss man bei Anrufen zu Anschlüssen einiger anderer Anbieter 0,2 ct/min dazubezahlen. Beispielsweise zu Hansenet, Versatel,.. . Zu Arcor hingegen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh