• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem Asus A8N-SLI Deluxe

Tmc

Enthusiast
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Asus A8N-SLI Deluxe. Undzwar habe ich den PC gestern ganz normal ausgemacht und als ich ihn heute anmachen wollte blieb der Bildschirm schwarz. CMOS Resett brachte nichts. Verbaut ist:

Asus A8N-SLI Deluxe
A64 X2 3800+ S939
2 GB PC400 MDT
2x 7800GT @ SLI

Hab die alte CPU A64 3700+ auch schon , Grafikkarte raus und auf Single gestellt und den Ram draußen gelassen bei allem tut sich nichts. Ich tippe mal das Board ist hin.
Wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Tmc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut sich beim Einschalten gar nix oder gehen wenigstens die Lüfter an?
Kann auch sein, das sich nur dein Netzteil verabschiedet hat.

Würd das trotzdem noch mit nem anderen Netzteil testen. Es reicht ja auch schon wenn zu wenig vom Netzteil kommt, so daß der Bildschirm dunkel bleibt und trotzdem die Lüfter noch drehen.

Gesagt getan und es geht oO Danke dir! Was könnt jetzt an dem Netzteil futsch sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh