• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prob mit Vista Key ?!?!

hypuh

Semiprofi
Hi
Ich besitze die original Win Vista 64Bit Ultimate version, ich habe sie ursprünglich auf meinem alten AMD System installiert und aktiviert. Lief wunderbar, dann bin ich auf Intel umgestiegen (neues board usw.) und habe Vista neuinstalliert. Ich meine mich auch daran zu erinnern das ich den Key damals nach der Installation eingegeben habe. Nun wollte ich eben seit langem mal wieder unter Vista booten und es kam eine Meldung die mir sagte das mein Windows noch nicht aktiviert ist. Wenn ich dann auf "jetzt aktivieren" klicke und meinen Key von der DVD Hülle eintippe sagt er mir das der KEY bereits in Verwendung ist ?!?! Ich kann dann nur erneut einen key eingeben, windows funktioniert nichtmehr. Ist das normal wenn ich Windows mit anderer hardware neuinstalliere oder was is da los? Es ist ausgeschlossen das jemand anderes meinen Key benutzt. Was muss ich machen?

hypuh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch gestern machen müssen nach dem biosupdate

er fragt was ich gemacht hab. ich sag biosupdate. er fragt ob ich es auf einem
2ten rechner benutze. ich sag nein. und er.. ok der bestätigungscode wird jetz
angesagt. ganze 30 sekunden.also völlig unspektakulär

Bislang konnte ich zwischen der Kostenlosen Nummer, und der Gebührenpflichtigen noch keinen Unterschied erkennen. Von Daher kannst du gleich die Kostenlosen nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh