• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Printserver

SamsungFreak

Enthusiast
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr günstigen Prinserver für meinen Lexmark x5650. Ich habe eine FritzBox die auch einen USB Port besitzt. Aber leider funktioniert das Scannen damit überhaupt nicht. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem sehr sehr günstigen Printserver.

Vieleicht kennt ja einer von euch ein günstiges Model :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mir jemand einen guten Preisgünstigen empfehlen`?

Habe zwar eine FritzBox aber damit klappt es alles nicht wie es soll..

Code:
Guten Morgen,
ich habe seit über einem Jahr ein Problem mit dem USB Fernanschluss an meiner FritzBox WLAN 3131 und meinem Lexmark x5650. Ich habe mehrere Clients (Windows XP, Windows 7 x86 und Windows 7 x64) auf den die aktuellste Version der USB Fernanschluss Software installiert ist. Der Drucker befindet sich am USB Port der FritzBox und wurde freigegeben für Drucker, Scanner, Multifunktionsgerät (Alle drei Optionen wurden aktiviert).

Mein Problem ist, das wenn ich mir den Drucker an einen Client gemountet habe, dass das Drucken immer einwandfrei ohne Probleme funktioniert allerdings das Scannen nicht. Das Scannen geht in einem von 20 Fällen. Das Lexmark Scancenter beginnt den Job aber am Drucker kommen einfach keine Pakete/Daten an. Das sehe ich daran das der Drucker nicht aus dem Standby aufwacht. (Gleiches passiert aber auch wenn der Drucker nicht im Standby ist). Auf allen Clients ist ebenfalls der aktuellste Druckertreiber und die aktuellste Lexmark Software installiert. Auf der FritzBox befindet sich die Firmware 50.04.57 .

Wenn ich die Clients einzeln mit dem Drucker direkt verbinde klappt das Scannen jedes mal ohne Probleme. Ich habe bei AVM dazu auch ein Ticket auf sei mehr als einem halben Jahr. Die haben mir nun mitgeteilt, dass dies ein Einzelfall ist und sie nicht die Möglichkeit haben das Problem nachzustellen.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen

[url=http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=230516]USB Fernanschluss / Scanproblem mit Lexmark x5650 / FritzBox WLAN 3131[/url]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh