Aktuelles

Pressebilder des Galaxy Note 10 zeigen alle Details des Geräts

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.969
Samsung wird am 7. August das Galaxy Note 10 offiziell vorstellen, doch bereits vor der Präsentation sind nun die Pressebilder des Smartphones durchgesickert. Damit ist das Design des Gerätes endgültig enthült, wobei schon vor einigen Tagen die ersten Bilder aufgetaucht waren.Wie vermutet, wird Samsung beim Display wieder auf ein Loch setzen, um die Frontkamera unterzubekommen. Dieses wird allerdings im Vergleich zum Galaxy...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Flatsch

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.676
Ort
Berlin ist Vorort davon
Ich sehr da ein nicht weiter entwickeltes Gerät im Vergleich zum Note 9.

Ich beneide Note Besitzer um den Stift, aber ein Samsung möchte ich nicht haben, mir ist diese Firma einfach unsympathisch.

freundliche Grüße :)
 
Oben Unten