• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prepaid - Aufladenummer nicht bekommen

H0mbre

Semiprofi
Moin,

grad etwas doofes passiert :d
Ich wollte mir mal wieder Prepaid Guthaben kaufen, also in der Drogerie des Vertrauens so ne Karte genommen und dann bekommt man ja ne Rechnung dafür und nen extra Zettel wo der Aufladecode draufsteht.

Dummerweise hab ich scheinbar NUR eine Rechnung bekommen, auf der natürlich auch kein Aufladecode steht.
Also quasi ein wertloses Stück Papier, den Zettel mit dem Aufladecode hat der Typ wohl vergessen.

Meint ihr ich sollte morgen eher im Laden nochmal versuchen da nen Bon zu bekommen oder soll ich mal meinen Mobilfunkbetreiber anschreiben, ob der da irgendwas machen kann.
Mag jetzt die 30€ auch nicht einfach so herschenken.
Meint ihr es besteht überhaupt ne Möglichkeit das guthaben doch noch zu bekommen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich würde einfach zum Laden fahren und denen das erklären.
Irgenwo müssen im System die Codes ja nach erfolgter Eingabe abgeglichen werden, und dann müsste ja theoretisch ein Code fehlen.

Nochmal hin und das ganze klären... sind immerhin 30 Ocken... selbst bei 5 Ocken würde ich da nochmal vorbei schauen! =)

Ich werd morgen mal in Laden stapfen, habs leider erst kurz nach 8 gemerkt, da haben die schon zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh