• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prema nicht mehr erreichbar?

JoschiRS1

Experte
Hallo,

ich habe das P170 EM und mir nun eine GTX980m gekauft. Diese wird aber weder im BIOS noch unter Win7 erkannt.
Meine BIOS Version ist 1.02.17.

Prema hat anscheinend keine Seite mehr wo man die BIOS und EC Versionen laden kann und Prema selbst antwortet auch nicht.
Kann da einer helfen?

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seite mit download finden ist schwierig. techinferno ist tot, premabios auch und eurocom wollen Geld dafür.:(
Evtl. kann dir hier ein user helfen.
Was du brauchst ist das Prema/EUROCOM v3b BIOS oder v2.

Ja das hab ich so mitbekommen. Hab von Eurocom n passendes Bios gekauft. Dafür gibts weitere Fragen, auch wenn die Karte nun läuft. Hab nen anderen Tread eröffnet, speziell zum OC der 980m. Hoffe das geht in Ordnung.
Dank dir schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh