Hallo Leutz,
was klar ist, dürfte ja auch jeder mitbekommen haben, fährt man immer mit dem jeweils grössten Modell / teuersten Modell ( bei Dell Platinium ) am günstigsten.
Will man z.B. ein 1700 mit einem 1440 Display hat man irgendwie die A Karte gezogen, da Ausstattungsbereinigt das 1920 er Display günstiger ist.
Noch dazu kann man beim Vostro 1700 das Display 1440 nicht mit True Life bestellen.
Grrr...
Bin deswegen vom 1700 Vostro auf das 1500 umgestiegen.
Jedoch ist auch das V1500 fast so teuer wie das 1700 !!
Weiter sind die Preise seit meiner Bestellung wieder etwas gefallen...Das 1500 ist jetzt wieder mit 1680 er Auflösung am günstigsten , mir ist das nur alles zu klein von der Schrift her !!
Jetzt fangen 50% die Vostros an zu fiepen , sollte man deswegen auf ein Inspirion wechseln ?
Glaube mittlerweile das das Silber auch schöner aussieht ,
da man die ganzen Fingerabdrücke nicht sieht.
Die Inspirions sind natürlich wieder 150 - 200 EUR teurer.
Mann, Mann was soll ich nur machen evtl. bestelle ich mein 1500er Vostro um und ordere einen anderen Dell.
Optimal wäre ein Inspirion 1700 mit 1440 true Live, muss mal sehen was es genau kostet, wahrscheinlich wieder teurer als mit 1920er Auflösung !!
zur Verwendung : Ich will es als 2. PC relativ viel stationär.
Wie seht Ihr die Dell Preispolitik bzw. ärgert Ihr Euch drüber ?
Bin gespannt auf Euere Antworten ! Danke !!!!
was klar ist, dürfte ja auch jeder mitbekommen haben, fährt man immer mit dem jeweils grössten Modell / teuersten Modell ( bei Dell Platinium ) am günstigsten.
Will man z.B. ein 1700 mit einem 1440 Display hat man irgendwie die A Karte gezogen, da Ausstattungsbereinigt das 1920 er Display günstiger ist.
Noch dazu kann man beim Vostro 1700 das Display 1440 nicht mit True Life bestellen.
Grrr...
Bin deswegen vom 1700 Vostro auf das 1500 umgestiegen.
Jedoch ist auch das V1500 fast so teuer wie das 1700 !!
Weiter sind die Preise seit meiner Bestellung wieder etwas gefallen...Das 1500 ist jetzt wieder mit 1680 er Auflösung am günstigsten , mir ist das nur alles zu klein von der Schrift her !!
Jetzt fangen 50% die Vostros an zu fiepen , sollte man deswegen auf ein Inspirion wechseln ?
Glaube mittlerweile das das Silber auch schöner aussieht ,
da man die ganzen Fingerabdrücke nicht sieht.
Die Inspirions sind natürlich wieder 150 - 200 EUR teurer.
Mann, Mann was soll ich nur machen evtl. bestelle ich mein 1500er Vostro um und ordere einen anderen Dell.

Optimal wäre ein Inspirion 1700 mit 1440 true Live, muss mal sehen was es genau kostet, wahrscheinlich wieder teurer als mit 1920er Auflösung !!
zur Verwendung : Ich will es als 2. PC relativ viel stationär.
Wie seht Ihr die Dell Preispolitik bzw. ärgert Ihr Euch drüber ?
Bin gespannt auf Euere Antworten ! Danke !!!!
Zuletzt bearbeitet: