• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Preisleistung bei versch. Vostro / Inspirion Modellen !

Larrys

Neuling
Hallo Leutz,

was klar ist, dürfte ja auch jeder mitbekommen haben, fährt man immer mit dem jeweils grössten Modell / teuersten Modell ( bei Dell Platinium ) am günstigsten.

Will man z.B. ein 1700 mit einem 1440 Display hat man irgendwie die A Karte gezogen, da Ausstattungsbereinigt das 1920 er Display günstiger ist.
Noch dazu kann man beim Vostro 1700 das Display 1440 nicht mit True Life bestellen.

Grrr...
Bin deswegen vom 1700 Vostro auf das 1500 umgestiegen.
Jedoch ist auch das V1500 fast so teuer wie das 1700 !!

Weiter sind die Preise seit meiner Bestellung wieder etwas gefallen...Das 1500 ist jetzt wieder mit 1680 er Auflösung am günstigsten , mir ist das nur alles zu klein von der Schrift her !!

Jetzt fangen 50% die Vostros an zu fiepen , sollte man deswegen auf ein Inspirion wechseln ?
Glaube mittlerweile das das Silber auch schöner aussieht ,
da man die ganzen Fingerabdrücke nicht sieht.

Die Inspirions sind natürlich wieder 150 - 200 EUR teurer.

Mann, Mann was soll ich nur machen evtl. bestelle ich mein 1500er Vostro um und ordere einen anderen Dell.:eek:

Optimal wäre ein Inspirion 1700 mit 1440 true Live, muss mal sehen was es genau kostet, wahrscheinlich wieder teurer als mit 1920er Auflösung !!

zur Verwendung : Ich will es als 2. PC relativ viel stationär.

Wie seht Ihr die Dell Preispolitik bzw. ärgert Ihr Euch drüber ?

Bin gespannt auf Euere Antworten ! Danke !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch genau etwa so eine Konfiguration wie du und habe in der Schweiz bestellt (zusätzlich noch grösserer Akku, jedoch 1.8Ghz Prozzi und 17" Modell!)
In der Schweiz komm ich damit viel billiger als in Deutschland. Kostet nämlich nur etwas mehr als 1000 Euro... Vielleicht mal auf der CH-Site vorbeigucken und evt. über einen Kollegen in der Schweiz bestellen oder so ähnlich...

Ne das ist nicht das Thema, meins kostet auch nur etwas mehr wie 1000 EUR,
ich bin nur am hin und her überlegen ob ich nicht doch wieder auf das 1700er wechseln sollte , dann aber gleich richtig mit T7500 , 320 GB Festplatte für 1300 und ein paar zerqetschte ...
Nur dann habe ich wieder die Mini Aufläsung , jedoch wurde auch gesagt das der Dell relativ gut interpoliert auf 1440 x 900 , wie gesagt das 1700 in 1440 gibts nur in matt und alle Inspirions sind gleich mal 200 Euronen teurer als die Vostros - schöne Schweinerei...

(Meine Konfiguration ist mit 17 Zoll Screen...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh