Aktuelles

Preise durchgesickert: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL spielen in der Oberklasse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.621
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

txcLOL

Semiprofi
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
2.324
Ort
Berlin
Ob bei diesen Preisen auch wieder ein schöner, dicker Rahme dabei ist? Das iPhone X bietet ja wenigstens noch Performance, kaum Rand und Faceunlock, was schon heftig overpriced ist. Und hier bietet man nichts und schlägt trotzdem was drauf. Genial :d
 

pkoenig

Experte
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
173
Das iPhone X bietet ja wenigstens noch Performance, kaum Rand und Faceunlock
Und speziell Face Unlock ist der ultimate Grund das Ding nicht zu kaufen. Denn ich kann mein Telefon nicht mehr entsperren wenn es neben mir auf dem Tisch liegt. Ich muss jetzt direkt damit interagieren statt meinen Finger rüber zu reichen, langsam und aufwendig im Vergleich zu Touch ID.

Apple schafft es nicht wie geplant den Homebutton in das Display zu integrieren und verkauft den Leuten den handhabungstechnisch komplett unsinnigen Ersatz als Feature. Ja nee, is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.477
Apple schafft es nicht wie geplant den Homebutton in das Display zu integrieren und verkauft den Leuten den handhabungstechnisch komplett unsinnigen Ersatz als Feature. Ja nee, is klar.
Das würde aber wahrscheinlich auch jede andere Firma tun, denn "versagen" kommt in der heutigen Leistungsgesellschaft nicht mehr in Frage.
 

_alex_

Semiprofi
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
4.273
Ort
Hessen (Frankfurt)
Pfff, dann kommt wieder ein Chinese und bietet leistungsstarke Geräte für ein paar Hundert. Ne, das ist was für Kinder, die ihr Taschengeld und Geschenktes verbraten wollen.
 

Risikofaktor

Experte
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
2.257
Ort
Kiel
System
Desktop System
Nautilus
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7-8700K @ 5.1 GHz
Mainboard
Asus ROG Strix Z370-F Gaming
Kühler
Asus Ryujin 360 + SilentWings 3
Speicher
G.Skill 32GB Trident Z RGB
Grafikprozessor
ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti
Display
ROG Swift PG248Q
SSD
Samsung 960 Pro, 850 Pro 256GB + 512GB
Soundkarte
Beyerdynamic T90 @ Burson Play
Gehäuse
Dark Base 700 White Edition
Netzteil
Seasonic Prime 750W
Keyboard
Ducky Shine 7 - MX-Speed-Silver
Mouse
Logitech G Pro
Betriebssystem
Windows 10 Pro, Linux
Webbrowser
Chrome
Schade! Wollte eigentlich mein 6P wieder ablösen, aber wenn sie diese Preispolitik weiter fahren, dann eben nicht.
Ich habe ehrlich gesagt noch niemanden getroffen mit einem Pixel, was bei den Nexus-Geräten ganz anders ist/ war.
 
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.477
Besser wirds dadurch auch nicht, dass es alle machen!
Das hab ich auch nicht gesagt, ich finde das selbst ziemlich asselig, aber die Kunden zahlen das Geld, also nutzt die Industrie das schamlos aus, das ist gerade bei Statussymbolen echt schlimm geworden. Ich mein, über Geschmack und Design lässt sich ja streiten, aber ich finde, dass das Ding eh ziemlich hässlich aussieht und mit Fingerabdrucksensor auf der Rückseite auch ziemlich mies zum bedienen ist und dann ist es schon frech, so viel Geld dafür zu verlangen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, wenn jemand den Sensor auf der Rückseite oder das Design schön findet, kann er das gerne tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutio

Enthusiast
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
8.122
Ort
Düsseldorf
Leider meint echt mittlerweile wirklich JEDER Hersteller einen auf Apple machen zu müssen und die Preise zu erhöhen. Wartet mal so 3 Monate ab, dann sinkt der Preis bei dem Teil wie bei jedem (Android) Handy deutlich..
 

Snake7

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
3.945
Wundert euch das?
Schaut euch doch die User an, txcLOL z. B. lobt Apple für überteuerte Kopien.
Wenn man sowas liest, denkt sich jede Firma: Oh Gott, sind die Kunden dämlich - da verlangen wir einfach mehr und die zahlen das und freuen sich.
 

Jousten

Enthusiast
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.273
Ort
Botswana
Also das mit den höheren Euro Preisen bei den alten Pixel Modellen wusste ich bisher nicht einmal. Aber das ist ein 1A Grund sich nie wieder irgendwas von Google ins Haus zu holen. Verarschen kann ich mich selbst besser als die mit ihren halbgaren Teuerphones.

Einfach eine widerliche Frechheit zu versuchen, die Europäer abzuzocken! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten