• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

preis/leistung

drummer123

Neuling
will mir ne 7800gtx zulegen jetzt wollte ich fragen welche die beste preis leistung hat bzw. welche die beste ist welcher hersteller der bieste ist ,....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne weill mir nen neues system zusammenstellen wieso gt??

wollt das ganze dann auch noch wasserkühlen oder spielt das keine rolle bei der auswahl=?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drummer123 schrieb:
ne weill mir nen neues system zusammenstellen wieso gt??
najo bei den GTX gibts bis jetzt jeh nach hersteller keinen unterschied,
diese GT ist schön preiswert sieht optisch hammer aus und hat den lüfter von einer vollwertigen GTX, also einen leiseren und stärkeren lüfter als die anderen GT,s
ansonnsten wenn das geld keine rolle spielt nimm die hier :)
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JAXV12&#tecData

drummer123 schrieb:
wollt das ganze dann auch noch wasserkühlen oder spielt das keine rolle bei der auswahl=?
hmm kaufste nen eigenen wasserkühler ?
wenn ja dann würd ich die preiswerteste nehmen, am besten diese hier zb
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXE10&
ist ab werk auch was schneller als ne normale 7800GTX und für den preis auch okay

Zuletzt bearbeitet:
ja doch geld spielt schon ne rolle wasn die beste gt? oder die beste im preis leistung verhältnis

Weil es so schön war gleich nochmal Night<eye>, bitte den Doppelpost wegeditieren...

jetzt haste mich aber aufm kicker oder nahaz ;)

Nö hab ich nicht, den Doppelpost von drummer123 hatte ich eben übersehen und gerade selbst editiert ;) Wenn du noch nen Doppelpost machst mußt du einen ausgeben :d

kurze frage noch warum würdest du die erste in wasserkühlung nehmen weil hab mir mal alle gtx ´er angeschaut die sind doch alle gleich gut oder nur von verschiedenen marken

naja nicht alle sind gleich
mancha haben nen ram takt von 1200 mhz und diese 2 hier einen von 1250mhz
okay könntest alle sicher auf das niveu übertakten aber ab werk sind die hier höher getaktet,
und die obere ist dabei am günstigsten.

dein link geht nicht,
es gibt nur von Gainward eine wassergekühlte 7800GTX oder möchtest du eine wasserkühlung selber kaufen und dann an die 7800GTX montieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh